Ablösung bei der Führung

Ulrich Britt 38 Hildisrieden hat die Nachfolge von Hans Hodel angetreten,
welcher nach jahrelangem politischen Engagement aus gesundheitlichen Gründen  zurückgetreten ist. Hans wurde als jüngstes Mitglied der Konservativen in den Grossen Rat gewählt und viermal bestätigt. Bei einer weitgehende Übereinstimmung der Ansichten des engagierten Politikers mit dem Gedankengut der SVP war ein Übertritt nur eine logische Folge. Mit seiner grossen Bekanntheit und seinen kritischen und unabhängigen Leserbriefen leistete Hans einen wertvollen Beitrag zur Politik des Kantons. Wir danken Hans für seinen Einsatz, wir rechnen weiterhin mit ihm und wünschen ihm guten Gesundheit.

U. Britt, ursprünglich Lehrer, mit Nachfolgestudium zum Dipl. Ing. ITS war als Geschäftsführer und VR in verschiedenen Unternehmen tätig. Er gründete vor 18 Jahren die Beratungsfirma F.E.E. Consult AG mit eigener Methode und Software. Diese Organisation hat heute 25 Partner und ist deshalb in allen Wirtschaftsbereichen erfolgreich tätig, so auch im Kanton Luzern. Gegenwärtig ist er noch als VR Präsident und im Führungsteam tätig. Er zog mit seiner Frau Renata von Pfeffingen BL hierher und baute vor 6 Jahren ein eigenes Haus in Hildisrieden und es gefällt uns "rüüdig" gut. Politisch immer aktiv zB als Gemeinderat in Spreitenbach AG ist er auch im Vorstand der SVP Ortspartei Hildisrieden. Seine Ziele als Präsident der Aktiven Senioren Luzern sind die Organisation als interessante Gesprächsrunde zu beleben und:
"Die Anliegen der Senioren sollen erkannt und respektiert werden".
PS: Aufgrund geschäftlicher und privater Reisen haben wir den Wert und die Schönheit unseres Landes schätzen gelernt und wollen uns einsetzen diese (noch) vorhandene Einmaligkeit zu erhalten, ganz im Gedankengut der SVP.